Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/fettnaeepfchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*gähn*

so ein neuer tag hat angefangen... zeit meinem blog etwas schriftliche nahrung zu verabreichen.

Das mit den fettnäpfchen verhält sich bei mir so: falls irgendwo eins ist und sei es auch noch so versteckt ich werd es auf magische art und weise aufspühren und mit weit- hoch- oder tiefsprung eine gute bauchlandung hinlegen.

anfang woche eine neue "freundin" besucht (haben uns über die kiddies kennengelernt) trete in die gute stube stolpere über ne kleine holzeisenbahn *knirschhhhhhhhhhhhhh* und das teil ist hops.... naja denk ich scheisse aber wenigstens doch nur ne kleine holzeisenbahn...  vonwegen.... "freundin": "oh neeeeeeee das teil hat meine mutter noch kurz vor ihrem tod selbst gebastelt für den kleinen *sniff* sie ist ja kurz vor der geburt dahin gegangen." BINGO VOLLTREFFER

Nächsten tag gratulier ich ner kollegin zu ihrer schwangerschaft und sie: "gratulier mir besser zu meinem guten hunger... ich bin nicht schwanger" echt gut angefangen die woche....

und dann als hätt das nich gereicht wollt ich in den bus einsteigen kam noch auf die letzte sekunde angewetzt keuchend kinderwagen vor mir her schupsend bus blinkt schon fahrer sieht mich noch öffnet nochmal die tür ich leg einen gekonnten endspurt hin mache japsend die vorderräder vom kinderwagen rein und während ich grad den restlichen kinderwagen nachschieben will fällt das linke hinterrad ab und rollt auch noch davon. ganze bus insassen glotzen mich an busfahrer fängt schon mal an zu hupen und ich wetz dem rad hinterher während mein kleiner sich einen abbrüllt. wie ich das rad dann wieder am wagen hatte und endlich im buss sitze seh ich wie der bus so ganz verdächtig die verkehrte richtung einschlägt und stelle fest: dank baustellen wirrwarr fahren an "meiner" bushaltestelle jetzt auch andere buse ab.. aber nach dem ganzen gedöns von vorher kann ich jetzt nicht mehr den busfahrer fragen einfach anzuhalten und mich noch rauszulassen... also wartet nach dem ganzen auch noch ein "ausgiebiger" fussmarsch auf mich..... TOOOOOOOLLLLLLLLLLLL

ahrgs... was mir in der restlichen woche sonnst noch so alles zugestossen ist erzähl ich dann morgen.

seid fett gegrüsst ;-) 

 

 

 

 

 

 

1.12.06 10:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susanne / Website (1.12.06 10:37)
Ich hab auch 'ne Vorliebe für Fettnäpfchen. Aber ich nehm lieber die großen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung